SarinaSnow Geschrieben Donnerstag um 11:01 Melden Geschrieben Donnerstag um 11:01 Hallo, Ich verkaufe meine Hismith Sexmaschine. Sie wurde nur wenige Male benutzt und ist mit viel Zubehör ausgestattet. Alles wurde gereinigt und desinfiziert. Die Bilder zeigen alles genau. Neupreis mit Zubehör war über 1000€. Ich verlange 500€ inklusive Versand. Bevorzugt PayPal. Zitieren
Numinex Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden Die Pro3 gibt es für cs 500 Euro suf Ebay. Diese hier ist überteuert Zitieren
SarinaSnow Geschrieben vor 7 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 7 Stunden Das Standard Modell ja das ist richtig, aber nicht mit dem ganzen Zubehör. Allein der Tank mit Spritzfunktion kostet über 100€ und auch der große dildo ist bei 90€ 😊 Zitieren
SarinaSnow Geschrieben vor 1 Stunde Autor Melden Geschrieben vor 1 Stunde vor 13 Minuten schrieb Maholly: Biete 300.-EUR Sorry nein 😊 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.