Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute, ich hab mal eine Frage zum Budget. Meint ihr, es macht überhaupt Sinn, nur 10 oder 20 Euro einzuzahlen? Ich lese oft von Leuten, die hunderte Euro verballern, aber das ist mir einfach zu riskant. Kann man mit so einem kleinen Betrag überhaupt eine vernünftige Session haben oder ist das Geld nach fünf Minuten weg? Welche Slots eignen sich am besten für kleine Einsätze, damit man möglichst lange spielen kann? Oder sollte man lieber direkt Roulette spielen?

Geschrieben

Also ich sage dir aus eigener Erfahrung: Ja, das geht definitiv! Man muss nur wissen wie. Wenn du nur 10 Euro hast, solltest du Slots mit niedriger Volatilität wählen, die oft kleine Gewinne geben, damit dein Guthaben nicht sofort auf Null rutscht. Ich mache das oft so, wenn ich einfach nur ein bisschen entspannen will. Mein absoluter Favorit für solche kleinen Sessions ist vulkanspiele geworden. Das Coole dort ist, dass die Bonusbedingungen echt fair sind. Wenn du dort einen kleinen Bonus mitnimmst, hast du direkt mehr Spielzeit für deine zehn Euro. Ich hab bei vulkanspiele schon mal aus 10 Euro fast 150 Euro gemacht, einfach weil ich Glück bei einem Slot mit niedrigen Einsätzen hatte. Man muss halt Geduld haben und darf nicht direkt auf 2 Euro pro Spin gehen, sondern eher auf 10 oder 20 Cent bleiben. Die Auswahl an solchen Automaten ist dort riesig, also findest du sicher was. Wichtig ist auch, dass man sich freut, wenn man aus 10 Euro dann 30 oder 40 gemacht hat. Man muss nicht immer den Jackpot knacken, um einen schönen Abend zu haben. Versuch dein Glück einfach mal dort, die Technik läuft stabil und fair ist es auch.

image.thumb.png.2329cd42abeb42a255957491fe84a103.png

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...