Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Früher musste man in die nächste Bar gehen, heute trägt man den Spielspass in der Hosentasche. Ich pendle jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit und habe nach einer Möglichkeit gesucht, mir die Zeit mit meinem Lieblingsspiel zu vertreiben. Die meisten Apps sind aber total überladen und verbrauchen riesige Datenmengen, was unterwegs echt nervig sein kann. Zudem sind viele moderne Slots auf kleinen Bildschirmen kaum erkennbar.

Bei https://supercherry5000schweiz.com/ ist das zum Glück anders gelöst. Die Web-Version ist perfekt für Smartphones optimiert. Die drei Walzen sind gross genug dargestellt, sodass man auch auf einem kleineren Display alles genau verfolgen kann. Die Buttons für den Einsatz und das Risikospiel sind so platziert, dass man sie bequem mit dem Daumen erreicht, ohne sich zu verklicken.

Die technische Umsetzung ist hier wirklich lobenswert. Das Spiel lädt extrem schnell, auch wenn der Empfang mal nicht 5G-Qualität hat. Es ruckelt nichts, die Animationen der Früchte sind flüssig und der Spielablauf wird nicht unterbrochen. Für alle, die den Schweizer Klassiker auch unterwegs im Bus oder Zug geniessen wollen, ist das die mit Abstand beste mobile Lösung, die ich bisher gefunden habe.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...