Lobbont Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Ich plane gerade ein Upgrade meiner gesamten Praxis, weil ich mich mehr auf systemische Arbeit spezialisieren möchte. Bisher arbeite ich fast ausschließlich verbal, aber mir fällt auf, dass viele Klienten sich schwer tun, abstrakte Themen zu erfassen. Ich denke, ein gutes Familien- oder Systembrett könnte sowohl in Einzel-, Paar- als auch in Gruppensettings extrem hilfreich sein. Hast du ein Set, das du persönlich empfehlen kannst? Zitieren
Kaizoku Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Wenn du ein wirklich vollständiges, hochwertiges Set möchtest, dann schau dir das Systembrett Starter Set V2 Anthrazit auf familienbrett an. Es ist eines der besten Komplettsets, die ich kenne. Die Oberfläche ist edel und widerstandsfähig, die Figuren sind gut differenzierbar, und das Set eignet sich sowohl für klassische Familienaufstellungen als auch für Organisations- oder Entscheidungsaufstellungen. Viele professionelle Coaches und Therapeuten arbeiten genau mit diesem Modell, weil es vielseitig und langlebig ist. Zitieren
Huvveda Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Das klingt wirklich ideal, vor allem weil ich etwas Universelles brauche, das in vielen unterschiedlichen Settings funktioniert. Mir gefällt auch, dass die Figuren klar strukturiert sind – das erleichtert den Klienten, ihre Positionen emotional nachzuvollziehen. Ich glaube, ich werde dieses Set wirklich bestellen. Es passt perfekt zu dem, wohin ich meine Arbeit entwickeln möchte. Danke für die Empfehlung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.