Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir vor Kurzem eine sehr realistische Puppe gekauft. Ich wollte sie eigentlich nur mal ausprobieren, aber die Qualität hat meine Erwartungen übertroffen.

Die Hautstruktur, die Details des Make-ups und die Stabilität des Rahmens sind hervorragend, und das Gewicht ist absolut im Rahmen. Sie lässt sich außerdem sehr vielseitig posieren und sieht auf Alltagsfotos toll aus.

Ich habe sie bei Sexpuppen gekauft. Dort gibt es eine große Auswahl an Accessoires und Modellen, und der Versand ist schnell. Schau doch mal vorbei, wenn du Interesse hast. Ich empfehle dir natürlich auch, die Preise verschiedener Anbieter zu vergleichen, um das beste Angebot für dich zu finden.

Wenn du Fotos und weitere Details sehen möchtest, kann ich gerne welche hinzufügen!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...