Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hiho,

ich möchte mein Vakuumbett verkaufen. Es hat einen Rahmen aus Kunststoffrohren, über dass dann das Latex gezogen wird. An einem Ende geht das Ventil raus, wo dann z. B. mit einem Staubsauger die Luft abgesaugt wird.
Der Einstieg erfolgt über die Kopfseite von oben. Diesen rollte man dann zu auf einem Holzstab und klemmt es dann mit großen Maulklammern fest, sodass möglichst wenig Luft raus kann.

Der schwarze Bezug ist mit Atemloch (am besten mit Narkosemaske drunter) und einem kleinem Loch im unteren Bereich für ein dünnes Kabel (könnte man auch wieder zukleben)
Der Bezug ist etwas älter, das Latex ist damit nicht mehr das neueste, aber es funktioniert natürlich.

Preislich hätte ich noch gerne 200 € für das Vacbed. Neue bei gängigen Anbietern liegen bei >500€. Wer mit dem nicht ganz neuen Latex leben kann, kann so für 200 € in die Thematik reinschnuppern.

Bevozugt wären Selbstabholer (Raum Zwickauer Land), da der Versand durchaus etwas mehr werden wird.
Der Bezug geht in ein Paket, aber die Kunststoffrohre für den Rahmen sind etwas länger und sperriger. Aber Versand ist prinzipiell möglich

Ich habe auch ein Einsatzbild mit rangehangen, aber Achtung, das lilane Laken im Bild mit Kopf draußen ist schon verkauft. Es steht wie oben beschrieben ein schwarzen Laken nur mit Atemloch noch zum Verkauf bereit!

VG

Chimaeros

Am Ende das Rechtliche: dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und ohne Rückgaberecht.

Unbenannt.jpg

1000027577.jpg

1000027580.jpg

Vacbed_Einsatz.jpg

Bearbeitet von Chimaeros

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...