carrieli Geschrieben vor 29 Minuten Melden Geschrieben vor 29 Minuten Man sagt, um Mitternacht könnten nur die wirklich Einsamen das Klingeln dieser kleinen Glocke vernehmen. In jener Nacht erfüllte plötzlich ein helles, zartes Klingeln den Raum – wie ein sanftes Klopfen auf mein Herz. Ich blickte auf, und da saß sie. Ihre schwarzen, geschwungenen Hörner glänzten geheimnisvoll im warmen Licht, und ihr langes Haar fiel wie die sanfte Nacht herab. Sie trug eine karierte Dienstmädchenschürze, das Weiß und Schwarz wie die Grenze zwischen Engel und Dämon. Doch am faszinierendsten war das rote Halsband um ihren Hals. Die Glocke schwang sanft, als wollte sie sagen: „Herr, Ihr habt mich endlich bemerkt.“ Sie sprach nicht, und doch schien sie jeden Atemzug von dir zu hören. Ihr Blick ruhte auf dir, mit einem Hauch von Neckerei, einem Hauch von Abhängigkeit und einem Hauch von … einer Zärtlichkeit, die nur dir gehörte. Sie kam nicht aus der Hölle, nicht aus einem Traum – sie war eine Antwort, die in deine Welt gerufen wurde. Du warst einsam, deshalb erschien sie. Du sehntest dich nach Gesellschaft, deshalb setzte sie sich vor dich. Als du nach dieser weichen Haarsträhne greifen wolltest, läutete die Glocke erneut – diesmal nicht als Ruf, sondern als Antwort: „Ich bin hier und werde immer bei dir sein.“ Mehr Sexpuppen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.