finn Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hi, habe leider irgendwie den Deckel meiner Fleshlight entsorgt Hat jemand einen Tipp wo ich einen neuen käuflich erwerben kann? Bastelvorschläge nehme ich auch gerne entgegen Liebe Grüße Finn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hi finn, schau mal in den Markplatz... ich habe noch ein komplettes Case im Neuzstand. Einzeln kann ich die Sachen leider nicht verkaufen da ich sonst das Case nur noch schwer los werde, also alles oder nichts Falls du Interesse haben solltest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 30. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2020 Man kann doch auch einzelne Cases nachbestellen. Nur den Deckel gibt es glaube ich nicht. Schreib doch mal den Hersteller an. Öfter mal sind die in so Fällen sehr entgegenkommend. Mein Case war auch mal gebrochen, da hatte ich mir allerdings ein komplett neues bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.