Mellidiva29 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Hismith Pro 1 Premium Sexmaschine 4.0 LED inklusive einigem Zubehör. Die Maschine wurde quasi nie benutzt, daher wird sie in einem sehr guten Zustand verkauft, siehe Bilder. Es ist die neue verbesserte Version mit digitalem Display am Fernbedienungs-Regler (die Fernbedienung wurde nie benutzt, daher ist die Schutzfolie noch auf dem Display vorhanden), APP-Steuerung und vor allem: dem verbesserten stärkeren Motor und mehr Hublänge. Zubehör: Neben dem hautfarbenen original mitgelieferten Dildo (kaum benutzt, desinfiziert) sind folgende Zubehörteile mit dabei: - 2x Längeres Standrohr, wodurch die Maschine auf 65cm angehoben wird. Die beiden originalen Standrohre dienen dann als schwerere, standhaftere Füße unten. - 1x Verlängerungsadapter 30 cm Hismith Premium KlicLok - 1x Flexibler Federadapter Edelstahl schwarz Hismith Premium KlicLok - 1x Saugnapf-Adapter auf KlicLok silber groß (nie benutzt, Schutzfolien auf Vorder- & Rückseite vorhanden) - 1x Klemmenadapter Sex Toys KlicLok® - 1x 3-teiliges Anal Starter Kit KlicLok® und Saugnapf Alles wird verpackt in der Originalen Transport- & Aufbewahrungstasche versendet. Mit dabei ist die Abdeckhaube der Maschine. Diese wurde noch nie verwendet und ist entsprechend neuwertig, insb. deren Haltegummi. Sollten euch bestimmte Detailaufnahmen fehlen, könnt ihr euch gerne melden. Ein Versand erfolgt ausschließlich versichert per DHL, die sind bei mir am zuverlässigsten. Solltet ihr einen anderen Versanddienstleister wünschen, steht dem aber auch nichts im Wege. Der Neupreis der Maschine ohne Zubehör beträgt 599€. Das Zubehör kostet (ohne die beiden extra Verlängerungsstangen für den gesamten Aufbau) insg. 174€ (Stand 09.11.2025 im Hismith-Sale). Daher biete ich alles gesamt für 450€ zzgl. Versand an. Liebe Grüße! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.