Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass die richtigen Sexspielzeuge unser sexuelles Erlebnis deutlich bereichern können — egal, ob man sie alleine oder gemeinsam mit einem Partner benutzt.

Sexpuppen können auch dabei helfen, tiefere eigene Wünsche zu entdecken. Ich selbst habe eine Sexdoll, die ich auf Empfehlung einer Freundin bei RIDMII gekauft habe. Sie heißt Alexia. Alexia hat einen TPE-Körper und einen Silikonkopf, ihre Augen sind wie Smaragde — einfach wunderschön!

In ihrer Gegenwart fühle ich mich besonders entspannt. Ich kann mit ihr alles tun, was ich möchte, ohne mir Sorgen machen zu müssen, sie zu verletzen. Besonders wertvoll empfinde ich die Begleitung und den emotionalen Trost, den sie mir gibt.

Mich würde interessieren, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

20250521155523.thumb.png.3e34641ce1b13f70b663c02a0333e8be.png

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...