bettyboop Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 hallo - wegen Umzug muß ich mich von einigen Sextoys trennen ... da wären z.b. Hand- / Fußschellen Demutsgürtel Nippelklammern wenn gewünscht Dildos (natürlich vorher abgekocht) Fickmaschine Hornybag Standard kostengünstig abzugeben. vielleicht erfreut sich ja bald ein anderer an diesen schönen Toys eure bettyboop Zitieren
MR Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Hast Du nicht evtl. ein paar Bilder von den Sachen???Und was verstehst Du unter einem "Demutsgürtel"...? Zitieren
Sonja19 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 und vorallen... "was für dildos?"Die Sonja19 Zitieren
Bärchen007 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Und was für Handschellen? Diese ollen Plüschteile die nichts aushalten oder "richtige"? Davon würden mich ebenfalls Fotos interessieren. Wäre super wenn du welche hochladen könntest, danke. Zitieren
bettyboop Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 hallo - wegen Umzug muß ich mich von einigen Sextoys trennen ... da wären z.b. Hand- / Fußschellen Demutsgürtel (Nylongürtel mit Schlaufen auf dem Rücken für die Arme) Nippelklammern Dildos und Vibratoren Fickmaschine Hornybag Standard kostengünstig abzugeben. vielleicht erfreut sich ja bald ein anderer an diesen schönen Toys eure bettyboop Zitieren
bettyboop Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 INFO - die Hornybag ist VERKAUFT !!! ebenso die NIPPELPUMPEN Zitieren
bettyboop Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 INFO - die Hornybag ist VERKAUFT !!! ebenso die NIPPELPUMPEN Glasdildo oben links großer Dildo 3. von rechts unten DER GESAMTE REST KANN ZUSAMMEN INKL PORTO FÜR 35,-- ERSTANDEN WERDEN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.