Haase71 Geschrieben 19. Oktober Melden Geschrieben 19. Oktober Hallo zu verkaufen ist eine Venus 2000 aus 2022 komplett mit Linern , Reciver normal und Head Reciver alles im guten Zustand , die Liner Schläuche sind Neu müßt Ihr Euch zuschneiden Anleitung ist dabei daher alles sofort ready to go. Preis 850.-VB Zitieren
Martin001 Geschrieben 25. Oktober Melden Geschrieben 25. Oktober Hallo, ist die Venus 2000 noch zu kaufen? mfg Zitieren
Haase71 Geschrieben Sonntag um 21:36 Autor Melden Geschrieben Sonntag um 21:36 Nein leider nicht verkauft sorry . Zitieren
Fummelfinger Geschrieben Montag um 23:08 Melden Geschrieben Montag um 23:08 Stolzer Preis für diese gebrauchte Venus 2000. Zitieren
Haase71 Geschrieben Dienstag um 13:18 Autor Melden Geschrieben Dienstag um 13:18 Verkauft !! Zitieren
Kronberger24 Geschrieben Gestern um 10:57 Melden Geschrieben Gestern um 10:57 Und jetzt durch den Käufer bei ebay eingestellt. Zitieren
Haase71 Geschrieben vor 5 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 5 Stunden Na ja egal was soll man dazu sagen. Zitieren
Haase71 Geschrieben vor 5 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 5 Stunden Gibts doch nicht sogar mit meinen Bildern für selber Fotos machen reichts wohl nicht man man ☹️ Zitieren
Kronberger24 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden vor 41 Minuten schrieb Haase71: Gibts doch nicht sogar mit meinen Bildern für selber Fotos machen reichts wohl nicht man man ☹️ Ich hoffe, der Käufer hat dich nicht zu sehr im Preis gedrückt. Man findet ihn auch in anderen Foren. Immer dieselbe Masche. Er hat auch in diesem Forum mehrere Accounts/Namen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.