Nachtfalke68 Geschrieben Donnerstag um 17:03 Melden Geschrieben Donnerstag um 17:03 Arisa der erste soziale Begleiter kommt 2026 Made in Germany von der Firma Nova Tech Industries aus Berlin. Vorbestellbar ab 17.10.2025 bei Arisa Es gibt auch noch ein paar Videos über Arisa, die noch in der Entwicklung ist. Arisa 1 Arisa 2 Arisa 3 Arisa 4 Arisa 5 Die Preise liegen bei: ESSENTIAL 3500 € PRIME 4500 € ULTRA 7000 € Was haltet ihr davon? Zitieren
Nachtfalke68 Geschrieben vor 22 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 22 Stunden Der Kölner Express hat noch ein Interview mit Salvadore-Hugo Garth gemacht : Express Was meint ihr dazu? Zitieren
RobinW Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Können sie sich eigentlich selbst bewegen? Wenn es immer noch nur eine normale AI-Sexpuppe ist, finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht besonders gut. RealDoll hat ja schon eine ganze Reihe von AI-Sexpuppen, die ziemlich ausgereift sind, aber eben auch teuer. Neulich habe ich gesehen, dass RIDMII eine neue Generation von AI-Sexpuppen herausgebracht hat – preislich unter 3000 USD und ohne zusätzliches Abo. Weißt du, welche besonderen Vorteile Arisa da hat? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.