Jessicca Geschrieben 14. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 HalloIch suche günstig eine Fickmaschine.Keine mit Batterien sondern mit Stromanschluss.Gerne auch eine gebrauchte.GrussJessicca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxershortboy24 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 hab ne magic motion mit 2 aufsätzenmach mir mal ein angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bettyboop Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 hallo jessiccaich hätte eine Hornybag Standard mit 2 Aufsätzen kostengünstig abzugeben.kompakte Bauweise im KofferTechnische DatenStromversorgung 12 V, 800 AAHublänge 8 cmHubstangenlänge 25 cmfünf GeschwindigkeitsstufenKoffermaß 32 x 24 x 16 cmKofferinhalt : Hubstange, Netzgerät mit Fernbedienung, Basiskoffer mit integrierten HubgetriebeNeupreis: 199,-- EuroAbzugeben für 85,-- Euro zzgl. 6,90 Paketgebühren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zores Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Suche auch dringend eine preis günstige Fickmaschine wenn wär was hat bitte melden!! Wenn möglich mit foto!!Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladysara Geschrieben 24. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Schreibt mir mal bitte, was die Fickmaschine kosten darf, dann kann ich schauen,ob ich was vermitteln kann Ich komme u.U. an neuwertige Ausstellungsstücke etwas unter den regulären Preisen dran, so richtig groß ist allerdings die Preisdifferenz zum Neupreis meistens nicht - aber man kriegt dafür eben auch trotzdem Neuware, die nie mit Sperma oder Vaginalflüssigkeit in Berührung gekommen ist.... Bearbeitet 24. November 2011 von ladysara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.