Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne von meiner einmal genutzten "Autoblow VacuGLIDE - Milking Machine" trennen.

Die Maschine wurde 09/2025 gekauft - Rechnung gibt es natürlich dabei.

Preislich dachte ich an 425€ inkl. Versand

Details:

Mit der VacuGlide Masturbationsmaschine von Autoblow bringst du deine Streicheleinheiten auf die nächste Stufe - eine Melkmaschine, die diskret in einer eleganten Aufbewahrungstasche verpackt ist, perfekt für das Vergnügen unterwegs, wann und wo immer du willst.

Wähle zwischen den verschiedenen Größen der Stroker, die am besten zur Größe deines Glieds passen, und mach dich bereit, die Ekstase ohne Hände zu erleben.

Egal, ob du noch weich oder schon hart bist, stell sicher, dass du großzügig mit deinem wasserbasierten Gleitmittel bist und lass die Maschine ihre Arbeit tun. Und wenn du fertig bist, reinige deinen Stroker mit warmem Wasser und milder Seife oder einem Sexspielzeugreiniger - so ist er immer bereit, wenn du es bist.

MarkeAutoblow

EnthaltenPenis Stroker, Aufbewahrungstasche

Innere Tiefe (cm)14 | 17 | 20

Höhe (cm)38.4

Breite (cm)15.6

Innendurchmesser (cm)4 | 3 | 2.5

Produktgewicht (g)7400

EnergiequelleEU-Plug

PrimärmaterialAluminium

Andere MaterialienSilikon

FarbeGrau, Silber, Schwarz

Empfohlenes GleitmittelWasserbasis

Eigenschaften (Sexspielzeug)Verstellbar, Vakuumfunktion

VerpackungsspracheDänisch, Englisch, Deutsch, Niederländisch, Spanisch, Französisch, Italienisch

Screenshot 2025-10-01 163930.png

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...