trev741 Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Hi, es müssen weitere Toys gehen. Für die Toys die zum Verkauf stehen, habe ich Übersichtskarten angelegt. Die Toys sind bestmöglich gereinigt (Fusseln oder sowas kommen vom Desinfektionstuch). Angeblich hält das Silikon auch kurzem Aufkochen in Wasser stand, aber das muss dann im Zweifel jeder selbst entscheiden, ich hab es mir nicht zugetraut. Alle Toys sind ohne Macken (außer ich beschreibe es gesondert). Ich verschicke im Kunststoffbeutel in handelsüblichen Kartons. Alle Preise sind selbstverständlich verhandelbar, Zahlung nur über PP. Bei Interesse einfach eine persönliche Nachricht schicken, gerne auch mit Nummer des Toys (jeweils in rot rechts oben) Bad Dragon Diego L Werdog Gage L Weredog WereRoscoe M Naughty Fox Yao M Bad Dragon David L Weredog Juniper M Bad Dragon Tucker M Neotori Mundir M Weredog Roscoe M Weredog Rutt M Weredog Rutt L Bad Dragon Dexter M Twin Tail Creations Mocha S Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.