Lobbont Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Meine Tochter wünscht sich schon seit Monaten ein eigenes „Haus“, in dem sie spielen und ihre Freunde empfangen kann. Sie baut sich ständig kleine Hütten aus Decken im Wohnzimmer, aber das ist natürlich nicht das Gleiche. Ich denke, ein festes Spielhaus im Garten könnte die perfekte Überraschung zum Geburtstag sein! Zitieren
Kaizoku Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Dann solltest du dir unbedingt ein Stelzenhaus bei Lumiwersum anschauen. Dort findest du eine große Auswahl an Modellen, die genau für solche Wünsche gemacht sind. Manche Häuser haben sogar kleine Veranden, Fensterläden oder Sandkästen darunter. Es ist wie ein richtiges kleines Zuhause für Kinder, aber sicher und stabil gebaut. Mit so einem Spielhaus hat deine Tochter garantiert über Jahre hinweg Spaß, und es macht den Garten zu einem echten Erlebnisort. Zitieren
Huvveda Geschrieben vor 55 Minuten Melden Geschrieben vor 55 Minuten Das wäre bestimmt ein Highlight für jedes Kind. Ich habe einmal gesehen, wie begeistert Nachbarskinder ihr Stelzenhaus genutzt haben – sie haben darin sogar kleine „Cafés“ gespielt. Es ist mehr als nur ein Spielgerät, es ist ein Platz für Fantasie. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.