Cinderella Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Hallo Ihrs, heute hat sich ein langgehegter Traum von mir erfüllt. Wunderbarer Sex in der Sonne am Strand . Mein Schatzi und ich sind heute die Letzten am Strand gewesen, obwohl es noch so schön warm war. Also haben wir gekuschelt und gekuschelt....bis es auf einmal nicht mehr auszuhalten war und wir unbedingt ... ....aber paßt dabei mal gleichzeitig auf zwei aufgeregte Hunde auf, die unbedíngt schwimmen wollen und behaltet den Zugang im Auge! Als wir dann aufbrechen wollten, waren wir immer noch alleine- auf einmal stöhnte jemand etwas weiter neben uns ziemlich extatisch auf Soviel zum Thema wir sind alleine, da lagen noch andere im Schilff. Seit Ihr auch schon mal fast ertappt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Hujjjj - heisse Geschichte! Am Strand "liebe machen" ist wohl der meistgeteträumte aber am wenigsten praktizierteste Traum vieler Paare... Auch wir haben uns schon mal darüber unterhalten und findend den Gedanken sehr anregend... Wenn da nur nicht die ganzen Leute währen?!!!! Wo kann man das mal ungestört ausprobieren, habt ihr eine Strategie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Wie genial!! Das wünschen wir uns auch so sehr, wobei wir uns dabei auf einen anderen Ort beschränken müssten, da hier kein Strand in der Nähe ist. allerdings ist es wirklich schwer, einen ruhigen Ort zu finden, an dem man nicht ertappt wird... Ich fände es wirklich extrem abtörnend, wenn auf einmal ein kleines Kind neben uns stehen würde und ganz laut schreit, dass da ja Nackte liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo! Um ehrlich zu sein, finde ich das gar nicht so anregend! Ich hasse Sonne und ich hasse es, den ganzen Tag am Strand zu sein Ich mag es lieber kalt und kann deshalb eur begeisterung nicht ganz teilen Aber natürlich freu ich mich für Cinderella, dass endlich ein Traum für sie in erfüllung gegangen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hertababy Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 in der prallen sonne muss es ja auch nicht unbedingt sein...so in der abendämmerung oder morgens bei sonnanaufgang in der brandung liegen..träum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Nein *träum*, es war abends, sonst hätten wir ja nicht die Letzten sein können. Möwengekreisch, ein romantischer Sonnenuntergang...... : <8> : .....und zwei unromantische Hunde, die man ständig rufen muß. Ich will so schnell wie möglich wieder die Letzte sein....aber dieses Mal wirklich und nicht die Vorletzten :oops:und ohne Viecher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 In der prallen Sonne hätte ich auch keine Lust! Mir reicht schon das momentane Wetter... Ich liebe Sonne, aber so heiss wie heute mag ich es nicht so gerne.. Da kommt ja gar keine Lust mehr auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuse_Baer Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Als ich mit meiner Freundin und einem anderen Pärchen in Südfrankreich im Urlaub waren sind wir auf das "Paradies" für Sex im Freien gestoßen. :!: In der Dämmerung war da so gut wie jeder bei seinem Bungalow und fast keiner war mehr am Strand oder auf den Wegen unterwegs. (auch keine nervigen spielenden Kinder) Als wir uns eines Abends auch auf den Weg zum Strand machten war uns schon ein anderes Pärchen zuvor gekommen. Allerdings haben wir es dafür am Abend darauf in vollen Zügen ausgekostet. Auch unsere Begleitung hat die möglichkeiten auf der Insel zu genüge ausgekostet. Es war für uns eines der schönsten Male, und für uns beide ging ein Traum in Erfüllung. Im nächsten Urlaub wollen wir auf alle Fälle versuchen das zu wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehill Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Bezüglich Sex und Strand hatte ich schon mal sehr viel Glück mit meiner Freundin. Ich fasse es in kurze Worte: Karibik, weißer Traumstrand auf einer Insel, keine Menschenseele, lauwarmes, türkisfarbenes Wasser und in selbigen dann wunderschönen Sex gehabt. War ein super schönes Erlebnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trutie Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Da sind meist zu viele Leute. Ich tauche mit meiner Frau dann ab, in 5m Wassertiefe an einen stroemungsfreien Ort, dort muss man nicht stetig aufpassen das jemand um die Ecke kommt. Ist aber eher was fuers Rote Meer oder die Malediven, weil nicht so kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
december Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 So da ich auch gern mal Sex am Stard hätte und sich mir in einer Woche eventuell die Möglichkeit bietet habe ich mal eine Frage. Wie ist das mit dem Sand? stört der weil er sich in irgendwelche Körperöffnungen drängt? Oder ist das kein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hi december wie ich Dir ja schon gepmst (geiles Wort) habe, keine Sorge. Hier am Strand hatten wir ne Picknickdecke mit, dass ist natürlich nicht so autent wie man sich das vorstellt . In der Karibik hatten wir nichts unter und das war kein Thema. Kein störrender Sand ist uns in den Weg gekommen. Ich wünsch Euch eine wunderschöne Erfüllung Eures Traumes :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.