Tommy2010 Geschrieben 3. August Melden Geschrieben 3. August Verkaufe hier meinen Tremblr BT-R in einen funktionalen Zustand. Der Tremblr funktioniert einwandfrei. Wurde Juni 2024 bei Dildoking erworben und hat noch eine Restgarantie offen (Rechnung liegt bei). Der Tremblr hat nur dezent bzw kaum Gebrauchsspuren d.h. wurde gepflegt umgegangen und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Sleeves wurden von mir gereinigt und desinfiziert. Es wurde nur das mittlere Sleeve verwendet. Ich lege noch ein weiteren Stroker Gehäuse bei, weil ich das Custonset von Tremblr erworben hatte. Bei den Set sind weitere Sleeves (S,M,L) dabei. Auf Wunsch kann ich gerne den originalen Boxershort Größe XL (gewaschen) beilegen. Würde ihn gerne für 400€ inkl. Versand VB verkaufen. Zitieren
Horst Geschrieben Freitag um 01:21 Melden Geschrieben Freitag um 01:21 Guten Morgen. Ist sie noch zu haben? Schreib mir gerne per PN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.