evolova Geschrieben vor 20 Stunden Melden Geschrieben vor 20 Stunden Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen kaum genutzten elektrischen Torso Sex-Doll von Evolova. Gekauft wurde das gute Stück im Januar 2025 zum Preis von 635 USD (ca. 590 EUR). Er wurde nur wenige Male verwendet, ist in sehr gutem Zustand und wurde stets sorgfältig gereinigt und gepflegt. 🔋 Mit folgenden Funktionen ausgestattet: Starke Vibration & Saugfunktion Weiches, hautähnliches TPE-Material Realistisches Design mit kurviger Figur (Big Ass Modell) Leicht zu transportieren (kompakter Torso, kein Ganzkörpermodell) 📦 Lieferumfang: Der Torso USB-Ladekabel Bedienungsanleitung (englisch) 💬 Warum ich ihn verkaufe: Ich ziehe um und habe leider keinen Platz mehr – daher zum Sonderpreis abzugeben. 💶 Preis: 390 EUR VHB – bei Interesse einfach melden. Versand möglich, aber Abholung im Raum [deine Stadt] wäre mir lieber. Diskreter Versand ist selbstverständlich. 📩 Bei Fragen oder Interesse bitte per PN melden. Zitieren
evolova Geschrieben vor 20 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 20 Stunden Zur Info: Die electric sex doll ist vollständig aufladbar und funktioniert kabellos. Ideal für diskrete Nutzung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.