Spacecowboy Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Seit ich das update gemacht habe auf Version 3 werden bei mir viele Seiten nicht mehr korrekt angezeigt. Viele Seitenelemente (Grafiken) werden nicht mehr geladen. Was kann da schief laufen? Danke Zitieren
Gast paul79 Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Servus!Kurze Frage zu deinem Problem. Werden bei dir keine Bilder angezeigt oder geht es um dynamische Inhalte (also Flash-Filme, Java-Applets etc.)? Im letzteren Fall könnte es sein, dass beim Update einfach die entsprechenden Plugins verloren gegangen sind. Wenn es sich tatsächlich um Bilder handelt, dann schau mal nach unter "Extras" -> "Seiteninformationen", ob da irgendwo "Grafiken blockieren" ausgewählt ist. GrüßePaul Zitieren
Spacecowboy Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Geschrieben 5. September 2008 Hallo Paul, ne, alles schon probiert. Ich habe gelesen, dass wohl doch viele Probleme mit FF3 haben. Also habe ich ihn deinstalliert und die Version 2.16 drauf gemacht. Nun geht alles wieder. Danke trotzdem! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.