Kokos Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Biete einmal einen Penisring / Fingervibrator Satisfyer "Perfect Pair 2" und einmal das Modell "Perfect Pair 3". Beide Geräte habe ich genau einmal ausprobiert (und selbstverständlich gründlich gereinigt) - beide funktionieren völlig einwandfrei. Gilt für beide Geräte in gleichem Maße: 12 Vibrationsprogramme, tiefe Vibrationen, leise, wasserdicht, aus körperfreundlichem Silikon, Li-Ion Akku, 6,5 cm groß. Beide Geräte habe ich letzte Woche gekauft - allerdings bringen sie mir nichts. (Wieso ich gleichzeitig zwei praktisch identische Geräte kaufe, von denen ich nicht genau wissen kann, ob sie mir gefallen, ist wieder mal ein Rätsel für sich.😒) Jedes Teil einzeln kostet 9 €, beide zusammen 15 €. Versand ab 4,19 € als unversichertes DHL-Päckchen, sonst auch Übergabe in Bonn möglich. Bezahlung (falls versendet werden soll) ausschließlich per Paypal "Freunde" oder per Banküberweisung. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Bearbeitet vor 3 Stunden von Kokos Preis verringert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.