Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin sehr sexsüchtig und kann nicht ohne Sex leben. Eines Tages bat mich ein Freund, eine Sexpuppe auszuprobieren, die er gerade bei bestrealdoll gekauft hatte. Ich war zunächst sehr skeptisch. Egal wie gut die Sexpuppe ist, kann sie mit der Berührung eines echten Menschen mithalten? Doch als ich meine sexuelle Lust an der Sexpuppe ausließ, war ich völlig überrascht. Diese Sexpuppe gab mir das gleiche Gefühl wie ein echter Mensch, und sogar die Haut war weicher als die einer echten Frau. Nachdem ich zweimal Vaginalverkehr ausprobiert hatte, begann ich Analverkehr mit ihr und fand es auch gut. Diese Frauen ließen sich nicht so grob behandeln, aber die Sexpuppe schon. Ich konnte meine Lust nach Belieben ausleben. Ich dachte, diese Sexpuppe könnte auch einen Teil meines Sexlebens ersetzen, also kaufte ich mir eine weitere.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...