Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Sex auf der Treppe

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

@Honey: Ganz einfach. Wenn du keinen Entkalker für die Waschmaschine nimmst und dann deine ganze Küche schwimmt und das Zeug dann noch in die Stube läuft, dann ist es doch gut, dass dein Schatz statt das Zeug aufzuwischen ein paar Sandsäcke stabelt! Übrigens: Was haben die in der Werbung eigentlich für Wohnungen?! Küche mit in der Wohnstube oder so :lol:

Geschrieben

@Karli: Ich habe es auch geschafft dem Verein zu entkommen, wurde T5 gemustert. Aber man hört und sieht ja so einiges von dem Laden. @Esther: Bedenke auch die Vorteile die sich durch die Säcke einstellen wenn alles wieder trocken ist: Ist einmal absolute Langeweile im Bett könnt ihr die Säcke auleeren und im Zimmer eine Sandburg bauen. :lol::lol:

Geschrieben

Eine Sandburg bauen, anstatt seinen Schatz zu beglücken? Na wer da mal nicht böse wird, muss total verständnisvoll sein... :o

Geschrieben
  • Autor

Ach nein schnuppel!

Obi meint es so, dass man ja zusammen eine Sandburg bauen könnte. Da kommt dann Urlaubsfeeling live auf, direkt bei dir im Schlafzimmer!

Wir sollten vielleicht mal an die See und nicht ins Gebirge fahren, damit wir am Strand auch mal zusammen ne Burg bauen können :wink:

Geschrieben

@Esther Ihr könnt ja auch einen Berg bauen :lol: Aber in meiner Phantasie sah ich uns gerade was anderes bauen :oops:

Geschrieben

Gute Idee, da könnten wir (also mein Schatz und ich) endlich mal Sex im Sand haben...

Das Meer oder einen See denken wir uns dann einfach dazu....

Geschrieben

Auch eine neue Idee eine Art Beach Party zu zweit im Schlafzimmer. Inkl. Sex am "Strand" und die Blaue(?) Tapete ist das Meer.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.