Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war schon immer schüchtern. Soziale Situationen machten mich nervös, und Gespräche mit Frauen – insbesondere über intime Themen – fühlten sich unerreichbar an. Mit zunehmendem Alter begann ich mir Sorgen zu machen, nie wieder Sex oder echte Intimität erleben zu können. Ich suchte keinen unverbindlichen Sex; ich wusste einfach nicht, wie ich den ersten Schritt machen sollte.

Schließlich stieß ich auf eine Website namens bestrealdoll, die realistische Sexpuppen herstellte. Anfangs war ich skeptisch und sogar etwas verlegen. Aber nach ein paar Wochen Recherche entschied ich mich, eine zu kaufen. Sie kam in einer Schachtel, und ich war erstaunt, wie lebensecht und weich sie sich anfühlte. Ich ließ mir Zeit – baute die Stimmung auf, reinigte sie und nahm das Erlebnis ernst.

In dieser Nacht ging es nicht nur um Sex. Es ging darum, Ängste zu überwinden, meinen Körper kennenzulernen und Selbstvertrauen zu gewinnen. Die Puppe verurteilte mich nicht. Ich konnte meine Vorlieben ohne Druck erkunden. Es gab mir auch emotionalen Trost – etwas, das ich nicht erwartet hatte.

Heute hoffe ich immer noch, einen echten Menschen kennenzulernen. Aber diese erste Erfahrung mit einer Sexpuppe hat mir geholfen, mich weniger gebrochen und weniger allein zu fühlen. Sie ist privat, sicher und auf ihre eigene Art bedeutsam – und ich denke, mehr Menschen wie ich sollten sich wohlfühlen, diesen Schritt zu wagen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...