Luzi Geschrieben vor 13 Stunden Melden Geschrieben vor 13 Stunden Hey, ich verkaufe hier unterschiedliche Unterwäsche, Dessous, Höschen, Masken einen Wetlook Catsuit usw. Da ich nicht mehr genau weiß, was ich für die Sachen bezahlt habe, könnt ihr mich gern einfach mit eurer Preisvorstellung anschreiben -Catwoman Maske -Netz Catsuit ist Größe S-L -Spitzenhöschen mit Schleife -Satinhöschen in Rosa mit Schleife, am Po ist das Höschen offen -Satinhöschen in schwraz mit rosa Schleifchen -Höschen mit der Aufschrift Cumslut -Maske mit Augen und Mundöffnung -Rotes Spitzenhöschen -Höschen mit Katzenpfotenabdruck -Zweiteiler, Hösschen und BH, sind miteinander verbunden, mit Kuhflecken -Wetlook Catsuit, mit Reißverschluss für die Hintertür in Größe L (Cottelli Collection) -Das Passende Top für das Kätzchenhöschen, mit Katzenaufdruck -Schwarzes Höschen mit Aufschrift "Yes, Daddy?" -Strumpfgürtel mit Strümpfen mit Spitze -Strumpfgürtel mit Strapsen -Rosa Höschen mit Schleife und Spitze -Lila Höschen mit Schleife und Spitze -Ouvert Höschen in Leopardenoptik mit Schleife -Korsett mit Strapshaltern Größe 75B (Cotelli Collection) -Passender String zum Korsett -Spitzen String in schwarz Außer die zwei Catsuits sind die Sachen in der Regel Größe S. Sollte es Fragen geben oder Bedarf an weiteren Bildern, gebt mir einfach Bescheid! Lasst mich wissen, wenn etwas dabei ist was Ihr gern hättet und schreibt mich einfach mit einem Preisvorschlag an. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Ich wünsche allen noch eine angenehme Woche. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.