Luzi Geschrieben vor 19 Stunden Melden Geschrieben vor 19 Stunden Hey, ich verkaufe hier dieses nette Einsteigerset für BDSM Fans und neugierige Einsteiger. Da ich nicht mehr genau weiß, was ich für die Sachen bezahlt habe, könnt ihr mich gern einfach mit eurer Preisvorstellung anschreiben Im Set enthalten sind: -2x Augenmaske 1x aus Stoff 1x aus Kunstleder. -Spidergag in schwwarz. -Hochwertiges Halsband mit Kette/ Leine. -Diverse Bänder, Arm und Fußfesseln. -Ballgag/ Knebel. -Paddel/ Klatsche aus Leder im Hand-Design -2x neunschwänzige Katze Lederpeitschen -Halsband mit "Slut" Aufschrift. Alles wird in einem praktischen Satinsäckchen verpackt, damit man immer alles beisammen hat Falls Interesse an einzelnen Sachen aus dem Set besteht einfach Bescheid sagen. Sollte es Fragen geben oder Bedarf an weiteren Bildern, gebt mir einfach Bescheid! Lasst mich wissen, wenn etwas dabei ist was Ihr gern hättet und schreibt mich einfach mit einem Preisvorschlag an. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Ich wünsche allen noch eine angenehme Woche. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.