Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie trainiert man eigentlich gezielt für Extremsportarten? Ich bin motiviert, mehr in Richtung Survival-Training, Trailrunning oder sogar Klettern zu machen – aber ohne Plan fühle ich mich schnell überfordert. Gibt es bestimmte Tipps, wie man sich vorbereitet, körperlich und mental? Vielleicht habt ihr ja eigene Erfahrungen, die ihr teilen könnt?

Geschrieben

Ob Bungee-Jumping, Paragliding oder Wildwasser-Rafting – ich liebe es, mich herauszufordern und Neues zu erleben. Diese Momente voller Adrenalin machen süchtig und bleiben lange in Erinnerung. Es geht nicht nur um den Kick, sondern auch darum, die eigenen Grenzen zu verschieben und sich danach wie ein neuer Mensch zu fühlen. Wer das noch nie ausprobiert hat, sollte es wirklich mal wagen.

Geschrieben

Ich wollte schon lange mal was richtig Aufregendes machen, was nicht jeder jeden Tag erlebt – da bin ich auf die 7 Aktivitäten für Männer gestoßen https://www.amical.de/7-krasse-aktivitaeten-fuer-maenner/ Besonders das Offroad-Abenteuer hat mich gereizt, also hab ich’s ausprobiert. Im Gelände mit Vollgas unterwegs sein, ohne Rücksicht auf saubere Kleidung oder befestigte Wege – es war einfach top. Genau das Richtige, wenn du Adrenalin und Action suchst. Und das Beste: Es gibt noch sechs andere spannende Möglichkeiten.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...