Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete eine neuwertige Micro312 e-stim Box

Gekauft habe ich sie in diesem Jahr direkt beim "Hersteller" aus den Niederlanden.

Da ich allerdings Boxen gewöhnt bin, die beim Moduswechsel die Leistung auf Null heruntersetzen, konnte ich mich mit der Steuerung nicht anfreunden und habe sie nur zweimal benutzt (eher getestet) und danach zur Seite gelegt. Von der Qualitätsanmutung allerdings ein sehr schönes, kompaktes und gleichzeitig wertig wirkendes Gerät mit integriertem Akku.

Der Verkauf erfolgt in der Originalverpackung mit dem kompletten Zubehör (Kabel, Anleitung, Adapter, Klebeelektroden und Anleitung). Das Zubehör ist komplett unbenutzt, nur in die Anleitung habe ich reingeguckt. :)

Gekostet hat das Gerät 389€ bzw. 401 € inkl. Versand.

Garantie, Umtausch und Gewährleistung gebe ich natürlich keine. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich Gewährleistung in Anspruch nehmen könnte oder sogar noch habe - der "Hersteller" hat keine offizielle Homepage, vielmehr erfolgt der Verkauf über reddit.

Meine Preisvorstellung wäre 333 € inkl. Versand (nachverfolgbar, versichert, sicher und natürlich neutral verpackt).

Gerne bin ich offen für Preisvorschläge - einfach anschreiben.

Viele Grüße

Martin

IMG_4453.thumb.JPG.98ce39868b1522a4214aaa93c785277b.JPG

IMG_4454.thumb.JPG.a921f0e48682555b02378bbd40c87fec.JPG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...