Luzi Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden Hey, ich verkaufe hier dieses schicke "Sissy Set" die Sachen wurden alle schon benutzt sind aber noch komplett heile und wie neu. Alles wurde gründlich gereinigt. Ich weiß leider nicht mehr wie viel ich dafür ausgegeben hatte, aber die Sachen waren nicht günstig. -hulakula Shiny T-Bar Mary Jane Shoes kann man aktuell bei hulakula für $81.71 neu kaufen. Die Schuhe sind in Schuhgröße 41, sie wurden nur drinnen ein paar mal getragen. -Bei den Silikonbrüsten und dem dazugehörige BH mit Spitze weiß ich leider nicht mehr wieviel ich bezahlt habe. Ich glaube es ist eine Körpchengröße C. Der BH verfügt über "Taschen" die nach oben offen sind, dadurch kann man die Brüste perfekt reinstecken damit diese dann beim tragen des BH´s nicht verrutschen. -Der Slip ist aus Satin und hat hinten eine große Öffnung, die "Riemen" mit den Schleifen laufen unter den Pobacken lang und um die Hüfte. Ich hoffe man kann sich durch die Bilder ungefähr vorstellen, was ich meine. Auch hier weiß ich leider nicht mehr was ich bezahl habe. -Die schwarzen Handschellen gibt es in ähnlicher Ausführung neu bei Dildoking für 6,95€. Ich schätze mal, dass dies auch ungefähr der Preis war, den ich damals dafür bezahlt habe. -Den "I love anal" Anhänger habe ich damals für 5,75€ bei Amazon gekauft. -Ein Edelstahl Entenschnabel / Spekulum gibt es bei Dildoking neu für 35,95€. -Der Knebel (Ballgag) ist ein bisschen hochwertiger aber ich weiß nicht mehr was ich dafür bezahlt habe, bei Dildoking bekommt man denke ich einen guten neuen für 10-20€. -Beim Anal Plug Harness, weiß ich auch nicht mehr was ich bezahlt habe, aber er ist sehr gut und kann uaf beiden Seiten festgezogen und mit einem Schloss fixiert werden. Ich schätze mal einen guten Harness bekommt man neu für 80,-€ - 100,-€ ca. -Den ManCage chastity cage bekommt man bei Amazon aktuell für 32,99€ neu. -Ein ähniches Nipple-Erector-Set gibt es bei Dildoking für 16,95€ neu. Ich glaube jetzt habe ich alles benannt, was auf den Bildern zu sehen ist. Sollte jemand interesse am Komplettset oder an einzelnen Sachen auf den Bildern haben, schreibt mich gern mit einem Angebot an. Die Preise habe ich nur zur Orientierung genannt. Es kann natürlich sein, dass man die Sachen ggf. woandern auch noch günstiger findet. Falls es noch weitere Fragen gibt oder Bedarf an weiteren Bildern, schreibt mich gern einfach an! Ich wünsche allen eine angenehme Woche! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.