erdas Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Hey zusammen, ich hab neulich angefangen, bei SpinsOfGlory24 zu spielen, und wollte mal fragen, ob ihr dort Einzahlungslimits nutzt? Ich hab mir vorgenommen, gleich von Anfang an bewusst zu spielen – also Zeit- und Geldrahmen setzen. Weiß jemand, wie man das dort am besten einstellt? Zitieren
Uronam Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Hey zusammen, ich spiele auch seit Kurzem bei spins of glory https://spinsofglory.online/ und finde deinen Ansatz super! Ich hab mir ebenfalls direkt Limits gesetzt – hilft total, den Überblick zu behalten und bewusst zu zocken. Du kannst dort ganz easy Einzahlungslimits einstellen: Einfach im Profilbereich auf „Verantwortungsvolles Spielen“ klicken und dann den gewünschten Betrag pro Tag, Woche oder Monat festlegen. So behältst du Kontrolle und der Spaß bleibt im Vordergrund. Richtig gut, dass SpinsOfGlory24 solche Tools anbietet! Nutzt ihr auch Zeitlimits oder Pausenfunktionen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.