testdriver Geschrieben 12. Mai Melden Geschrieben 12. Mai Biete einen Le Wand "Original" Massager grey 33,5 cm. Das Gerät ist unbenutzt mit allen Zubehörteilen: Tasche, Ladegerät, Anleitung. Die OVP ist allerdings nicht mehr dabei. Damit das Paket nicht anfängt zu vibrieren, werde ich vor Versand den Akku leerlaufen lassen. Meine Preisvorstellung: 85 € inkl. Versand (sicher gepolstert und verpackt) innerhalb Deutschlands. Bezahlung per paypal. Viele Grüße Martin Zitieren
testdriver Geschrieben 20. Mai Autor Melden Geschrieben 20. Mai Bin natürlich auch offen für Preisvorschläge... 🙂 Zitieren
testdriver Geschrieben 24. Juni Autor Melden Geschrieben 24. Juni das Ding muss weg... Gerne auch für 50€... Zitieren
testdriver Geschrieben Gestern um 11:01 Autor Melden Geschrieben Gestern um 11:01 Das Ding muss immer noch weg... Wie wäre es mit 35€ inkl. Versand? Zitieren
eric Geschrieben vor 10 Stunden Melden Geschrieben vor 10 Stunden Hallo, ich bin dabei! Wären Sie bereit, ihn ins Elsass (Frankreich) zu schicken? Ich biete Ihnen 40 Euro alles inklusive? Wie möchten Sie bezahlt werden? PayPal? Vielen Dank und einen schönen Tag!! Zitieren
testdriver Geschrieben vor 5 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 5 Stunden Habe über eine Privatnachricht geantwortet. Zitieren
testdriver Geschrieben vor 3 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 3 Stunden Das Teil ist verkauft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.