Krolli99 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Ich hätte mal vor 20 Jahren eine Sexpielzeuge.Das damals so ca 189 Dm gekoste hatte Allerdings nicht lange GehaltenWie sind die Sextoys Heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Ich würde sagen, lies Dich durch das das Forum und die Testberichte und Du weißt es oder? Oder Du stellst konkreter Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Ich würde sagen, lies Dich durch das das Forum und die Testberichte und Du weißt es oder? Oder Du stellst konkreter Fragen? Danke Bin Gerade dabie zu Lesen. das Forum ist Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Vielen Dank für die Blumen Viel Spaß beim lesen. Dann mach ich hier mal dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge