Krolli99 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Moin Alle Zuammen habe hier schon viele Bastel Anleitung Gelesen.da mir lieder die Zeit und die Erfahrung Fehlte möchte ich doch hier mal Kurz Anfrage ob es viellchte möglich wäre wenn mir hier Jemanden aus den NettenForum eine Sexpuppe Bauen Würde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Lass mich raten, sie soll möglichst echt wirken, soll toll aussehen, darf aber nicht viel kosten. Ich nehme auch eine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Lass mich raten, sie soll möglichst echt wirken, soll toll aussehen, darf aber nicht viel kosten. Ich nehme auch eine! ja genau wer würde das den für uns machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Träum weiter!Real Dolls wären genau, was du suchst. Ein bisschen teuer halt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) Also vielleicht findet ihr hier was passendes: *Werbung da auch Sexshop- bitte per pm austauschen* Auch wenn es keine ganzen Puppen sind, sind besonders die Facial Babes sehr interessant ! Ich mag diese restlichen "abgetrennten" Körperteile nicht. Ein einzelner Kopf dagegen ist noch ok. Unter "Detail Photos" gibt es noch mehr zu sehen ! Wenn mal wieder Geld über ist, lege ich mir bestimmt ein Facial Babe zu. Bearbeitet 23. Juni 2008 von Cinderella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Das müsste doch möglich seine eine Sexpuppe zu bauen ohne Probleme.Mir fehlte leider Zeit dazu..Irgendjemanden hier .kriegt das bestimmte hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Du musst, wenn Dir einer eine Schaumstoffpuppe umbaut, mit 300 bis 500 Euro rechnen.Die Puppen sind selten und die Umbauzeit kostet halt auch, wenn man es nicht für einen selbst baut.Ich habe aber im Moment auch nicht die Zeit was zu machen, sonst wäre ich mit meiner anderen Puppe schon weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Du musst, wenn Dir einer eine Schaumstoffpuppe umbaut, mit 300 bis 500 Euro rechnen. Die Puppen sind selten und die Umbauzeit kostet halt auch, wenn man es nicht für einen selbst baut. Ich habe aber im Moment auch nicht die Zeit was zu machen, sonst wäre ich mit meiner anderen Puppe schon weiter. Das ist ganz schön viel Geld. Aber später freut mann sich darüber . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 So, ich glaube ich habe das richtige für Deinen Geldbeutel gefunden. Die Idee ist gut und bestimmt nicht so teuer. Dazu noch ein Friseurübungskopf und los geht's. oder vielleicht diese hier ? http://forums.fleshlight.com/showthread.php?t=15547 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Die Ideen ist in Grunde gar nicht mal schecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walter19572 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Die Idee ist wirklich nicht übel werde mal nen Versuch starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.