Krolli99 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ich gehe langsam auf die 47 zu .und stehe eigenlich vor die Frage .ob mann in Diesen Alter .in Richtung Lovetoys nach was machen kann.viellchte hatte der eine oder Andere Hier eine Paar Tips für mich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ganz ehrlich, verstehe ich Deine Frage nicht. Was hat das Alter denn mit der Benutzung von Lovetoys zu tun?An welche Richtung dachtest Du denn? Plugs? Oder Mastubatoren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Mastubatoren und Plugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 @Krolli99: Toys kann man doch eigentlich immer benutzen, wenn einem danach ist, ganz unabhängig vom Alter. Du mußt eben nur rausfinden, welche Toys Dir was bringen würden. Das "typische" Männerspielzeug ist ja die Fleshlight, über die Du hier im Forum genügend Threads/Beiträge finden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfredb Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Nein mit dem alter hat es nichts zu tun - eher im Gegenteil.Manch einer hat in früheren Jahren keine Toys gebraucht, aber jetzt helfen sie einem wirklich.Ich bin als Schwabe auch bereits klug (jenseits der 40) unf fahre jetzt erst so richtig ab.Obwohl ich schon mehrere Partnerinnen hatte habe ich jetzt singl mehr Fun am Sex als früher.Teilweise kann ich am Tag mich 12 Stunden mit der schönsten Nebensache beschäftigen und habe dabei zwischen 3 und 4 Orgasmen Rekord war sogar mal 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ich wüsste auch nicht, was das mit dem Alter zu tun haben soll... Bei dir klingt das irgendwie, als wären Toys eine Art Medizin, die nicht mehr hilft . Einfach ausprobieren, Tipps und Empfehlungen gibt es hier im Forum doch mehr als genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Einfach ausprobieren, Tipps und Empfehlungen gibt es hier im Forum doch mehr als genug Danke erster mal an alle .Ich finde das Forum auch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.