Zum Inhalt springen

Wo sollten sich die Männer rasieren?


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

das männer paar Millionen Härchen mehr haben, als die Frauen leuchtet wohl jedem ein.

Aber wo solltens sich die Männer denn nun eigentlich rasieren?

Sind Bein-, Bart-, Achsel-, Brust- und Rückehaare erotisch oder sollten sie weg???

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich mich heute grad frisch rasiert habe (im Gesicht nur ;-)) fang ich mal mit meiner Meinung an.

1.) Gesicht. Obwohl das eine komische Sache ist. Vielen Frauen gefällt der "Babypopo" kurz nach dem rasieren. Viele Männer finden sich aber besser mit 3-5-Tage-Bart. Der ist den Damen aber wieder zu kratzig. Rasiert man ihn ab, sieht man wieder "uncool" aus und hat (wie ich) mit etwas Rasurbrand zu kämpfen und steht ständig im Bad. Lässt man ihn länger wachsen, finden's die Frauen wieder schön "kraulig", aber nach einer Woche fängt es an zu jucken und mann sieht aus wie Reinhold Messner (oder nach einer weiteren Woche wie ein Yeti).

Und welche Frau findet den Bart von Wolfgang THierse schon richtig sexy?!

2.) Achselhaare. Ein klaares Ja - es müffelt nicht und sieht ästhetischer aus. Finde ich jedenfalls.

3.) Beinhaare. Jeder wie er will. Ich finde, sie sehen schon blöd aus (zumindest wenn man wie ich nur Haare an Bauch und Beinen hat, am Kopf natürlich auch... naja - könnte schlimmer sein). Aber noch blöder sieht es aus, wenn man als Mann mit nackschen Beinen dasteht - zumindest wenn man etwas untrainiert ist und nen Waschbärbauch hat...

Meist wird es mir im Sommer einfach zu warm, weil ich meist lange Hosen trage. Da stutze ich sie einfach im Frühsommer auf etwa 5mm und hab den Rest des Sommers Ruhe. Und das sieht auch nicht sooo schlecht aus..

4.) Bauch und Brust. Wer hat der hat. Manche Frauen mögen es ja. Ich eigentlich nicht, aber ich hab das "Problem" nur am Bauch und da stört es mich nicht so, dass ich sie jetzt abrasieren würde. Da sich meine schwarzen Haare auch von meiner leuchtend weißen Alabasterhaut gut abheben, würde ich mit den Stoppeln wahrscheinlich nur dumpfes Gelächter ernten..

5.) Rücken. Alle Frauen schreien "IIIIIIIiiiiiiieeehhhh". Also ab damit. Zumal meist der Durchschnittsmann bis ca. 40 ja eh nur vereinzelte (dafür umso längere) Exemplare von Rückenhaaren sein Eigen nennt.

6.) Intimbereich - > siehe ensprechendes Thema (z.B. "Männer bitte auch")

Viele Grüße, Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Achseln sollten sich Männer definitv rasieren, den verschwitzte Achselhaare sehen NIE erotisch aus! Rückenhaare sollten auch weg, wobei das natürlich schwierig ist, wenn einem niemand helfen kann :D Im Intimbereich sollte es dann doch jeder selbst entscheiden, aber gestutzt finde ich es schon besser. Im Gesicht ist es leider nach ein paar Tagen wirklich kratzig. Es sieht ja nicht schlecht aus, aber wenn man als Frau dann nachher ganz rot im Gesicht ist, weil der Liebste so kratzig ist, finde ich es nicht so schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooo, ich finde unter den Armen zu rasieren gehört heute einfach zum guten Ton- egal ob Männlein oder Weiblein. Es gibt nichts ekeligeres, als Arme unter denen Büschel hervorschauen : flop : Als Mann muß man sich nicht unbedingt an den Beinen rasieren, den Gedanken mit dem stutzen finde ich aber gut :wink: Der Rücken: IIIIHHHH der muß unbedingt glatt sein. Wer will denn einen Gorilla streicheln? : flop : Am liebsten habe ich, wenn Männer eine glatte Brust haben. Pelz finde ich absolut unerotisch :wink: Untenrum finde ich glattrasierte am Schönsten, aber das ist ja auch wieder Geschmackssache :P : Im Gesicht mag ich gerne einen kleinen Bart über der Oberlippe und ums Kinn herum (eben wie mein Schatzi), aber er muß sehr gepflegt sein und kein Almöhi :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Also ich mag es, wenn mein Mann unter den Armen rasiert ist. Dieser Flausch stört mich einfach und er krabbelt auch oft beim kuscheln. Und durchs Schwitzen stinkt der ja dann auch ganz gern mal. Die Beine müssen nicht sein, da mir das ehrlich gesagt eher gefällt. Ich finde einen mann mit behaarten Beinen erotischer als einen mit kahlschlag! Im Gesicht darf nix sein, was stört! Wenn jemand einen Vollbart hat und mich knutschen will, krieg ich ne Krise. Aber so ein kleiner Oberlippenbart stört nicht! Ja, der Rücken ist so ne Sache für sich! Wie ihr ja schon wisst, hasse ich die Behaarung dort. Da Bärli aber keinen starken Rückenpelz hat sondern vereinzelt nur ein kleines Haar, greif ich zur Pinzette und rupf es raus :oops: Was den Intimbereich betrifft bin ich da auch sehr anspruchsvoll! Der Po muss frei von jeder Behaarung sein. Genauso auch die Hoden und der Schaft! Aber mir gefällt das ganz nackische auch nicht, deshalb muss da dann auch noch was stehen bleiben. Auch neben den Hoden müssen die Haare weg, sodass im Endeffekt nur noch Haare oberhalb seiner Nudel sind! Die kleinen Haare auf den Fußzehen darf Bärli aber stehen lassen. Die sehen nämlich richtig niedlich aus :D Und die Brust muss natürlich auch ganz glatt sein! Okay, wenn da mal eins, zwei Haare sind, lass ich die. Aber wenn da so ein richtiger Pelz ist, muss er ab! Bin ich da in der Hinsicht zu pingelig? Da rasieren, da nicht. Und wenn, dann ganz bestimmt, so wie ich es eben mag?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich rupfe auch mit der Pinzette an meinem Schatzi herum :? Ich finde es nämlich ganz furchtbar, wenn seine Augenbrauen in der Mitte zusammen wachsen

(Schade, das es jetzt keinen sich schüttelnden Smily gibt) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder natürlich wie "ER" möchte! Ich kann mich da, was mich angeht, aber i.w. anschließen. Also Bartträger bin ich nicht. Rasiert werden bei mir die Achseln (finde das auch für einen Mann ästhetischer und hygienischer) und der Intimbereich. Unten rum Po, Hoden und Schaft komplett, oben drüber gestutzt (ganz ab finde ich da für mich nicht so schön). Mein Schatzi hat auch somit keine Probleme mit Haaren im Mund :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich würde meinen dazu auch nie zwingen! Er macht es aus liebe zu mir! Als wir uns kennenlernten, hatte er noch einen dicken fetten Flausch unter den Armen gehabt und als ich ihm gesagt hab, dass mir ohne mehr gefällt, war er am nächsten Tag verschwunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So dann werde ich mal zu diesen thema meine Meinung schildern.

Ich finde Männer sollten sich definitiv unter den Achseln rassieren,das verschwitzte Achseln wirklich nicht erotisch sind.Tja und Intimrasur hatte ich ja auch schon gesagt und genau wie da tu mein Schatz das nicht!

Naja,aber soll ich ihn den zwingen????Was meint ihr???

Bis denne Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel: Zwingen würde ich ihn nicht, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das etwas bringen würde.

Ich würde ihm eher sagen, dass Du das sehr schön und erotisch findest und dass er das doch mal probieren könnte. Man muss im Intimbereich ja nicht gleich beim ersten Mal den Kahlschlag machen, sondern kann ja mal erst probieren.

Außerdem wird man an einigen Stellen ja auch viel empfindsamer, das kann sehr sehr geil sein!

Und der beste Vorteil überhaupt ist natürlich, dass es ja wieder nachwächst, von daher kann man mit der Rasur doch wirklich gut experimentieren, bis man etwas gefunden hat, was einem am meisten zusagt.

Naja, unter den Achseln finde ich es einfach hygienischer, wenn man sich dort rasiert. Irgendwie schon merkwürdig, dass viele Männer Haare unter den Achseln bei Frauen total schrecklich finden, aber ihren eigenen Urwald hegen und pflegen und eine Rasur quasi einer Folter entspräche..

Aber gib nicht auf, bezüglich der Haare unter den Achseln habe ich mittlerweile sogar meinen Vater überzeugen können, dass es viel angenehmer ist (schade nur, dass es dafür erst dermaßen heiss werden musste). Er wollte mir das nie glauben, steht aber jetzt auf meiner Seite *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konntest du ja auch nicht wissen. :) Also ich hab mir die ganze behaarung um die Säcke weggemacht, und dann natürlich noch den rest. Also das man alles wieder glatt und sauber hat. Dann noch nen bissel heute nachrassiert, mit nem feinrasierer, und noch nen bissel mit HautCreme eingeschmiert, und nun glänzt Er wieder ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...