rudayrassmus Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Nigelnagelneu hier. Fauler Student mit viel Zeit Bin allerdings grottenschlecht darin, mich selber zu beschreiben, bei soviel Lob wird mir ja selber schlecht Also, wollt ja nur mal vermelden, dass ich da bin. Ich schrabbel jetzt mal so durch die Threads, vielleicht lernt man ja die/den Andere(n) mal näher kennen... Gruss[attachmentid=1879] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 : welcome : rudy! Ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung hier bei uns! Was studierst du denn? Und hat dein Name eine Bedeutung? LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Herzlich Willkommen auch von mir! Hast Du denn schon Erfahrung im Toy-Bereich oder bist Du da ein Neuling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Von mir auch ein herzliches Willkommen Bin gespannt auf deine Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudayrassmus Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Habet Dank für die Ansprache SaV * ===> BWL Username: LAAAAAAAAAAAAAAAAANGE Geschichte Toybereich: eher Neuling * Student aus Verzweiflung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Na dann mal bei uns und viel Spaß beim stöbern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 SaV * ===> BWL * Student aus Verzweiflung Heißt das, daß du eigentlich lieber gar nicht studieren würdest, oder lieber etwas anderes?? Username: LAAAAAAAAAAAAAAAAANGE Geschichte Hier gibtŽs genug Platz und neugierige Leute ! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudayrassmus Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Heißt das, daß du eigentlich lieber gar nicht studieren würdest, oder lieber etwas anderes?? LG, Paulinchen Eigentlich lieber etwas anderes, wenn ich mal selten ehrlich bin, aber die Finanzierungsfrage bei der Erzeugerfraktion gab halt nur BWL oder Jura her, da hab ich halt das kleiner Übel gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.