SacredX Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Joy Time Wind ! Orion Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt ? Wie ist der so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich habe den zwar nicht, glaube aber auch nicht, dass der was taugt . Sieht nicht grade hochwertig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Den haben wir bei der letzten Videoproduktion dabei gehabt.Vermutlich ist das ORIONs Antwort auf FunFactory, aber nicht im Entferntesten so leistungsstark und gut verarbeitet.Der Vibrator ist auch recht laut.Wenn ich mich richtig erinner, besteht er auch nicht aus richtigem Silikon. Ich müsste ihn mal aus der Kiste kramen, wenn Dich das genauer interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 @Matze Was ist denn nicht-richtiges-Silikon? Gibt's da jetzt so ne Art Fake, aber wir schreiben Silikon drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ja. Das macht Orion ganz gerne.Siehe unser laboratorischer Kunststoff-Test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.