Zum Inhalt springen

Bootie Erfahrungsbericht


Harro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe heute mal den Bootie Analplug von Fun Factory für euch getestet. Habe schon einige Erfahrung mit Anal Plugs unter anderem mit den Crystal Butt Plug (Acryl) und dem Fanny Hill (aufblasbar mit Vibration). Von unzähligen ekligen Jelly Plugs will ich gar nicht reden.

Beim ersten auspacken des Booties war ich etwas entäuscht. Verpackung sehr anspruchsvoll, aber der Plug ist ziemlich klein. Ungefähr so wie ein großer Daumen. Naja mal sehn dachte ich.

Also Gleitgel drauf und vorsichtig eingeführt. Einführen ist nicht so leicht da der Bootie recht weich und beweglich ist, flutscht dann aber plötzlich rein und sitzt wie angegossen.

Vom Tragegefühl war ich angenehmst überrascht. Dadurch das der Bootie so klein ist bewegt er sich recht viel was sehr stimulierend ist. Durch die Kürze fühlt man sich auch nicht so aufgespießt, allerdings auch nicht so ausgefüllt. Toll ist der schmale Fuss, der erlaubt es einem den Po so richtig schön zusammen zu pressen. Beim laufen stimuliert der Bootie ungemein, auch drauf sitzen ist möglich. Für ein Orgasmus reicht die Stimulation allerdings nicht, es ist eher so das man ständig geil gehalten wird. Gerade für Langzeitträger finde ich den Bootie ideal (Schatz während dem einkaufen trägst du denn ;-))

Fazit: Ideal für Anfänger, weil klein und sehr sicher. Gutes Tragegefühl und klasse Material (Silikon). Preis/Leistung (knapp 20,-) top! Aber auch gut geignet für den Langzeitträger egal ob unter Latexklamotten (Bootie ist so weich das er Slip nicht beschädigt und auch den Po nicht wund reibt) oder wärend der Nacht. Kann den kleinen Freund nur weiterempfehlen.

Gruss Harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke <_< für den Bericht- ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt so als kleine Strafaktion für meinen Schatz. Unsere derzeitigen Plugs sind zum dauer tragen nämlich zu klobig und unangenehm. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Meiner ist gerade mit der Post angekommen.

Ich muss dazu sagen, dass ich totaler Anfänger bin und bisher nur mit den Fingern experimentiert habe :unsure:

Das Material ist wirklich sehr angenehm und schön weich. Das Einführen war wie Harro es beschrieben hat: Erst ein wenig schwierig, weil der Bootie so weich ist, aber plötzlich flutscht es und er sitzt wie angegossen. Sehr angenehm finde ich auch die Stimulierung beim Gehen oder im Sitzen (einmal kurz Anspannen => *grr* : top : )

Ich werd ihn heute etwas länger tragen und dann nochmal Rückmeldung geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe den Bootie auch und muss sagen das er wirklich angenehm zu tragen ist.

Wenn ich richtig geil bin nutze ich lieber was anderes aber zum länger tragen ist er einfach genial.

Schönes Material, ein wenig schwierig einzuführen - aber zumindest wenn ich es selbst mache habe ich eigentlich keine Probleme.

Das tolle ist einfach das er sehr sicher hält, angenehm ist und man ihn auch mal länger tragen kann.

Ich benutze ihn hauptsächlich wenn ich etwas länger tragen möchte oder beim Spiel zu 2t da ich mich dann noch ohne Probleme bewegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...