Shaphir Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo. Ich habe vor ein paar Tage hier einen Bericht über ein Gerät aus den USA gelesen wo man zwei Pads am Knöchel befestigt, + welches mit anderen Wellen arbeitet als normale Tensegeräte, kennt jemand dieses Gerät oder weis jemand wo der Bericht hin ist? Danke + ne schön Weihnachtszeit!!!!! OK SORRY HABS GEFUNDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Das einzige was mich nun interessiert ist ob das wirklich funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penispower Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Kann Ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.vllt wenn man das Gerät am Schwanz anbringt aber nicht am Bein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.