Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nick ändern...

Featured Replies

Geschrieben

Hab das Forum mal mit der Suchfunktion durchsucht, aber keine Antwort gefunden...

Bin ich zu doof oder brauch ich ne Brille? *g*

Ich würde gern meinen Nick ändern, finde aber nirgendwo etwas wo ich ihn ändern kann... :unsure:

Danke schonmal für eure Answers... :)

Geschrieben

Den kannst du, soweit ich weiß, nicht einfach so ändern :unsure: ...

Schreib doch einfach mal eine PN an einen der Mods?!

LG, Paulinchen

Geschrieben
  • Autor

Wer ist Matze? :huh:

Ich dacht den könnte man überall einfach mal ändern... *g* Kenn das nur so... :rolleyes:

Geschrieben
Und dass man seinen Namen selbst ändern kann hab ich bisher in keinem Forum erlebt <_< .

Wäre ja auch nicht besonders sinnvoll. - Dann schreibe ich heute mal als "Elke", morgen als "XYZ007", nächste Woche als "Hasi-mit-den-großen-Hoden"... :rolleyes::lol: - Wer soll da noch durchblicken?! :blink:

Geschrieben

Ich finde auch, man sollte sich seinen nick halt vorher überlegen und kenn auch kein Forum, wo man den jederzeit ändern kann...wozu auch :nixweiss: ?

Wir hatten wir doch mal diesen trolligen Menschen, der sich unter dem einen Nick als Frau angemeldet hat und nach seiner Entlarvung einen Zweitnick nutzte, damit aber dann selber durcheinander gekommen ist??? :D (...wie ich jetzt mit dem Satz :lol: )

@Mrs Sex: Wenn es dir sehr wichtig ist, einfach `ne PN an Matze! Vielleicht hast du ja Glück ;-)

LG, Paulinchen

Geschrieben

Ich kenne da durchaus ein Forum, wo das geht. Da kann man beliebig Nick und Avatar wechseln. Da das Forum unter anderem von sehr vielen wankelmütigen Teenagern (und einigen ebenso wankelmütigen Erwachsenen) bevölkert wird, weiß man teilweise echt nicht mehr, mit wem man redet...

Allerdings ist in der Registrierung immer noch der Ur-Nick. Und wenn man Benachrichtigungen über Beiträge bekommt, steht da auch immer der Ur-Nick drin (was aber auch manchmal sehr verwirrend sein kann...) :huh:

Geschrieben

Na, das hört sich ja wirklich vielversprechend an :blink::(

Nein, bleib bei der pn an Matze und wunder Dich aber nicht, wenns länger dauert <_<

Geschrieben
  • Autor

Ich kenn n Forum da kann man den Nick nur alle 6 Monate oder so ändern... Nuja... Ich meld mich mal die Tage bei Matze... :)

Danke für eure Antworten! =)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man den Matze nett fragt, sollte das kein Problem sein (solange du einen triftigen Grund hast). :D

Greetz

Geschrieben
  • Autor

Juhu! :D Der liebe Matze hat mir meinen Wunsch erfüllt... *g*

Geschrieben

nixe: Freut mich für dich! Ich hoffe, du bleibst jetzt bei dem Namen, mich verwirren nämlich schon neue Avatare ( ;-) mal zu Sophie rüber :P )

LG, Paulinchen

Geschrieben
  • Autor

Jupp, bei dem Namen bleibe ich! :)

Mich verwirrt es auch ganz schnell wenn jemand nen neuen Ava hat... *g*

€dit: Da fällt mir auf, ich hab gar keinen Ava... Das muss sich ändern... ;)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.