Esther Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Praktisch für klauende Araber! Jetzt haben die auch mal wieder ne Chance allein Spaß zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Araber? Hab ich was überlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Nein. Nur bei diesen ganz traditionellen Händlern wird die Hand abgeschlagen, wenn du was klaust. So war das gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Ach soooooooooooo . naja, war mal wieder ein Beispiel der untersch. Denkweisen zwischen Mann und Frau á la Pease... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Ich hab oft die Probleme, dass mir Leute nicht folgen können. Ich bin halt ein Querdenker. Aber Bärli hat sich mittlerweile dran gewöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Und das war sauschwer!! Ich glaube einen Doktor ind Mathe und Physik, nebenbei Magister für Geschichte, wäre einfacher gewesen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 *aufatme* dachte schon... :? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Jo, Esther ist halt mein Lebenswerk. Nebenbei studiere ich noch ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 ob man für das Studium und die Umsorgung/das Verwöhnen seiner Liebsten Bafoeg bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Ich studiere ja BA, da werd ich für bezahlt, ist aber auch schwerer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Ich bin auch dafür, dass man für die Umsorgung seines Liebsten BAFÖG bekommt! Wobei ich das natürlich auch so total gerne mache und ich werde ja auch "zurück umsorgt"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 ich glaube, das ist eine der "Zauberformeln" mit der, nicht nur im Bett, eine Beziehung zu einer tiefen Partnerschaft wird. Sich selbst hintenanstellen und seinen/seine Liebsten einfach verwöhnen ... und dabei genau zu wissen, dass man dadurch nicht zu kurz kommt, sondern genauso behandelt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ich glaube, dass es gar nicht die Möglichkeit gibt, Bärli soviel Bafög zu geben, dass er für seine Mühen mit mir völlig entschädigt wird Bin halt wirklich kompliziert und ein totaler Querdenker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ich habe manchmal das efühl, das alle Frauen Querdanker sind. Aber gerade das macht es ja so Interressant. Es ist halt immer wieder schön solch komische Gedanken zu verfolgen. Aber fragt doch mal nen GI, der wird Querdenker wohl besser finden als Querschläger :x ,*sichinDeckungschmeißend* die sind nämlich noch unberechenbarer. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Glaub ich nicht! Denn Querschläger könnte man physikalisch und mathematisch bestimmt irgendwie berechnen. Oder Bärli?! Bei Frauen kannst du höchstens die Maße nehmen, aber berechenbar werden wir wohl nie sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Einige Reaktionen von euch sind berechenbar, wenn auch die wenigsten. Ich kenne zum Beispiel einige Situationen bei denen ich ziemlich genau weiß wie mein Schatz reagieren wird, zum Beispiel wenn ich sie mal wieder absichtlich aufziehe. Natürlich sind Querschläger berechenbar, denn es gelten hier die selben Regeln wie in der Optik: Einfallswinkel = Ausfallswinkel :!: . Aber da man weder die Kugeln sieht, noch genug Zeit hat den aschenrechner zu suchen dürften sie zumindest unberechenbar wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 wäre ja auch schlimm, wenn sie es (berechenbar) wären... womit sollten wir dann unser Leben verbringen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Außerdem kann unser Querdenken auch immer wieder zu interessanten und schönen Überraschungen führen... just my 2cents Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 2Cents? Bin ich jetzt so langsam oder habe ich hier was verpasst? :?: :?: :?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Ist nur ein Spruch aus den Statten.. bin halt geprägt. Bedeutet soviel wie "Wollte nur mal meinen Senf dazugeben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.