Fairyboy Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Bei omochadreams gibt es ja tausende, passen die überhaupt alle. Gibt es schon Erfahrungsberichte, wie bei den Fleshlight inserts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairyboy Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hmm, gibt es da noch gar keine Erfahrungen??Ist denn ein Test geplant?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ich hab mich jetzt gerade mal kurz bei omochadreams umgesehen .. also, ich weiß nicht genau, was du meinst mit einem Onahole Aufsatz für den Fairy ...Davon abgesehen, kann ich die ganzen Tenga Onaholes NICHT empfehlen, die sind einfach zu klein (vom Umfang her)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Also ein Fairy Test ist in Arbeit, allerdings kann ich als Frau natürlich schlecht den Aufsatz für Onaholes testen. Ich werde mal anregen, dass der separat getestet wird, versprechen kann ich aber nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Die Tenga Onaholes werden in eine spezielle Halterung für den Fairy gesteckt. Das sind dann diese Aufsätze. Die Idee ist gut, nur leider sind diese Onaholes alle für den Asiatischen Markt gemacht worden und die Asiaten sind nun mal etwas kleiner gebaut als wir Europäer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Dieser Aufsatz ist auch nicht besonders groß . Denke nicht, dass ein Fleshlight-Insert darin auch nur halbwegs gut hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairyboy Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Aha, so langsam kommen Infos, die mir weiterhelfen. Auch wenn es nicht so vielversprechend klingt. Trotzdem schonmal vielen Dank. Kann man denn schon was zum Fairy im Vergleich zum Magic Wand sagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Über den Fairy gibt es hier schon einiges an Aussagen, vielleicht kannst du ja mal die Suchfunktion nutzen ?! Ansonsten gibt es in diesem Thread hier schonmal das Wichtigste in Kürze! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omochadreams Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Bei omochadreams gibt es ja tausende, passen die überhaupt alle. Gibt es schon Erfahrungsberichte, wie bei den Fleshlight inserts?Auf den Fairy / Hitachi passt einzig und allen der Aufsatz "Electric Cup" (Art.Nr. F000056) Der Electric Cup funktioniert mit allen Ona Dosen / Ona Cups die wir anbieten. Hingegen aller Behauptungen passt jeder Mann in diese Cups. Obwohl die Cups ursprünglich für den Japanischen Markt gemacht sind ist die Durchschnittsgröße doch überall gleich. Selbst mit den Japanischen Kondomen hat der Durchschnittseuropäer keine Probleme. Sowohl die Cup Inserts als auch die Kondome sind ja schließlich flexibel!Grüße aus München,Omocha Dreams e.K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Dem muss ich jetzt vehement widersprechen. Ich bin sicherlich nicht übermäßig bestückt, aber die Onaholes sind für Kinderpimmel oder Japaner ausgelegt! Zumindest sind die Teile im Gegensatz zu FL viel zu kurz und zu eng. Ich hatte mal Kontakt zum Hersteller, der von sich aus diesbezügliche Bedenken äußerte und eine europäische Größenvariante in Aussicht stellte. Auch wenn ich Anfangs sehr enthusiastisch bezüglich der Teile war, hat sich meine Begeisterung schnell gelegt. Durch die zu kleinen Dimensionen reibt man sich schnell wund. Das Gleitmittel stinkt abartig und der Jelly-Einsatz hält meistens nicht einmal den sachgemäßen Einmalgebrauch durch. "Recycling" ist relativ umständlich und bei der Materialqualität bestenfalls 2-3 mal möglich, bis das Insert komplett zerfetzt ist. Die unterschiedlichen Insertvarianten sind von der Idee her klasse, aber aufgrund der zu geringen Abmessungen kaum gefühlsmäßig zu unterscheiden. Für den Preis ist das etwas teurer Sondermüll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.