Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Po-Weltmeisterschaft entschieden

Featured Replies

Geschrieben

Wie ihr der heutigen Presse entnehmen könnt, wurde heute in München die 1. Po Weltmeisterschaft ausgetragen 8):D

Hintern, Po, Allerwertester, Arsch - welches Wort benutzt ein Moderator, der durch eine solche Ausscheidung führt. Keines davon, er spricht Englisch, und redet sorglos von den tollsten "bums" der Welt. Lächelnd räkeln sich die nur mit Unterwäsche bekleideten Männer und Frauen vor den unzähligen Kameras und präsentieren.
Quelle: Süddeutsche: Po-WM in München. Hintenrum zum Weltmeister (Mit "Bildstrecke" B))

Focus: Po-Weltmeisterschaft. Knackigstes Hinterteil gesucht

Mensch, warum saß ich da zur expertisen Bewertung der Mädels-Hintern nicht in der Jury? :D:lol:

Immerhin haben die Gewinner 10.000 Tacken Preisgeld eingesteckt und bekommen jetzt ihren Allerwertesten versichert. Und da muss ich dann schon sagen: "Des iss ja voll für'n Arsch!" :D

Geschrieben

Bei der Bilderstrecke fehlen mir aber die Fotos von den Männern :D . Sind ja fast nur Frauen zu sehen :mellow:. Obwohl, da kann man echt neidisch werden :huh:

Aber eine Po-WM is doch mal ne lustige Idee :lol:

Geschrieben

Tja, der Chefredakteur ist bestimmt männlich. Wir wollen doch auch was schönes sehen *sniff*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.