Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[SUCHE] gebrauchte Sybian

Featured Replies

Geschrieben

Was wärt Ihr denn bereit, für eine sehr wenig gebrauchte (insgesamt etwa nur zehnmal) und sehr gepflegte Sybian mit noch weiteren Zusatzaufsätzen (mußten extra gekauft werden) zu bezahlen?

Geschrieben
  • Autor

Hallo endless-fun,

dein Postfach ist voll, und dadurch meine PN leider nicht angekommen.

Bitte kontaktiere mich...............denn mein Postfach ist immer leer :-(

LG

Geschrieben

Hallo Tristan,

also wo hast du die denn für 1100 gefunden?? Sicher nicht in Europa.

In Holland ist sie für 1500 Euro zu bekommen, Versand noch nicht hinzugerechnet.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich sie verkaufen werde, aber wenn, dann sicher nicht unter 1350 Euro (inklusive der beiden extra gekauften Aufsätze, die jeweils auch nochmal mehr als 50 Euro gekostet hatten).

Alles ist wie gesagt wie neu, da ich sie nur selten und wenn auch nur kurz benutzt habe.

Gruß,

endless

Geschrieben

@littledanni:

Wer den Ärger/die Peinlichkeiten mit/vor dem Zoll nicht fürchtet, der kann sie ja gern im Ausland bestellen ;-)

Davon mal abgesehen kommt man mit MWS und Zollgebühren mindestens auf 1200 Euro, und da sind nicht mal die beiden Extra-Aufsätze dabei.

Also so ein tolles Geschäft wäre eine Auslandsbestellung nun auch nicht.

Geschrieben

Suche gebrauchte Sybian,

probieren kann man(n) es ja mal.

LG

Schau mal unter*Werbung*

Dort kannst du das Dingens leihen oder auch die Zollabvertigung beim Kauf übernehmen lassen.

Geschrieben
  • Autor

@ endless-fun

Schade, aber das ist Wucher, selbst wenn die Queen Mary draufgesessen hätte,sorry :-)

Da kaufe ich sie lieber neu und habe drei Jahre Garantie.

@ schnully

Danke, habe ich schon abgecheckt

Geschrieben

Wucher?

Die hatte damals 1600 Euro gekostet und ist noch heute noch wie neu. Und es sind noch für über 100 Euro weitere Aufsätze dabei.

Bei Ebay gehen viel stärker gebrauchte Maschinen noch für 1400 raus.

Aber bitte, ich will Dich nicht von einer Auslandsbestellung abhalten ;-)

Geschrieben

**Lach**

1400 Euro verlangen für ne gebrauchte.

Da bekomm ich ja ne neue auf ner gewießen Seite die regeln sogar alles mit dem Zoll .Denn die lassen es sich zuschicken und dan von denen aus zu dir dan und da verlangen die für ne neue nur 1100 Euro.

Geschrieben

Jetzt ist doch mal gut hier, endless hat ihr Angebot gemacht (und es ist ja wohl ihr gutes Recht, so viel zu verlangen, wie sie will), und wenn es nicht angenommen wird, dann ist es eben so. Aber man muss sich hier ja nun nicht noch drüber lustig machen :angry:

• 13 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

motorbunny haben wir auch, bestens zu Empfehlen. Wird leider nach der Geburt nicht mehr genutzt, leider zu spät eingekauft den spaß.

Geschrieben

https://www.sinful.de/the-cowgirl-premium-riding-sexmaschine?contain=1&gclid=Cj0KCQjwgLOiBhC7ARIsAIeetVBiQtZ51qb5WU8PlbMLpJ92jwQ5hGhy9NzCLbgrxdAvuD3AU-Jgt5MaAujMEALw_wcB

Ich hätte auch den im Angebot. Gekauft Anfang des Jahres und maximal 3-4X benutzt worden. Plus zusätzlich einen extra erworbenen aufsatz und selbstverständlich original Verpackung und Rechnung. Lg 

Geschrieben

hätte eine da falls je,amd moch sucht 😇

Einfach PN an mich 💢

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.