Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo Tristan,

also wo hast du die denn fĂŒr 1100 gefunden?? Sicher nicht in Europa.

In Holland ist sie fĂŒr 1500 Euro zu bekommen, Versand noch nicht hinzugerechnet.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich sie verkaufen werde, aber wenn, dann sicher nicht unter 1350 Euro (inklusive der beiden extra gekauften AufsĂ€tze, die jeweils auch nochmal mehr als 50 Euro gekostet hatten).

Alles ist wie gesagt wie neu, da ich sie nur selten und wenn auch nur kurz benutzt habe.

Gruß,

endless

Geschrieben

@littledanni:

Wer den Ärger/die Peinlichkeiten mit/vor dem Zoll nicht fĂŒrchtet, der kann sie ja gern im Ausland bestellen ;-)

Davon mal abgesehen kommt man mit MWS und ZollgebĂŒhren mindestens auf 1200 Euro, und da sind nicht mal die beiden Extra-AufsĂ€tze dabei.

Also so ein tolles GeschÀft wÀre eine Auslandsbestellung nun auch nicht.

Geschrieben

Wucher?

Die hatte damals 1600 Euro gekostet und ist noch heute noch wie neu. Und es sind noch fĂŒr ĂŒber 100 Euro weitere AufsĂ€tze dabei.

Bei Ebay gehen viel stĂ€rker gebrauchte Maschinen noch fĂŒr 1400 raus.

Aber bitte, ich will Dich nicht von einer Auslandsbestellung abhalten ;-)

Geschrieben

**Lach**

1400 Euro verlangen fĂŒr ne gebrauchte.

Da bekomm ich ja ne neue auf ner gewießen Seite die regeln sogar alles mit dem Zoll .Denn die lassen es sich zuschicken und dan von denen aus zu dir dan und da verlangen die fĂŒr ne neue nur 1100 Euro.

• 13 Jahre spĂ€ter...
  • 2 Jahre spĂ€ter...
Geschrieben

https://www.sinful.de/the-cowgirl-premium-riding-sexmaschine?contain=1&gclid=Cj0KCQjwgLOiBhC7ARIsAIeetVBiQtZ51qb5WU8PlbMLpJ92jwQ5hGhy9NzCLbgrxdAvuD3AU-Jgt5MaAujMEALw_wcB

Ich hÀtte auch den im Angebot. Gekauft Anfang des Jahres und maximal 3-4X benutzt worden. Plus zusÀtzlich einen extra erworbenen aufsatz und selbstverstÀndlich original Verpackung und Rechnung. Lg 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...
  • Neu erstellen...