MR Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Eigentlich ist die Zeit der Flohmärkte schon wieder vorbei, aber ich habe nun mal den Serverraum in der Firm aufegräumt und noch ne Menge an Sächelchen von mir gefunden die ich nun gerne abgeben möchte. Es handelt sich Original Boederartikel (alle neu und OVP), Tastaturen, PC-Zubheör, Mobilfunkzubehör, Disketten etc. Alles neu und soweit auch noch original Verpackt. Es sind alles noch Artikel aus meinem Gewerbe, was ich vor ca. 2 Jahren aufgegeben habe. Die Artikel lagen in div. Kartongs ind div. Ecken herum. Beim Aufräumen sind sie mir wieder in die Hände gefallen. Kennt jemand von Euch der einen Flohmarkstand hat und solche Sachen gut verkaufen kann...??? Es sind schon einige Dinge zusammen gekommen. Über den Preis werden wir uns schon noch einig... Bei ebay habe ich es schon versucht einige Dinge zu verkaufen, aber ebay ist als Marktplatz für mich gestorben. Wer selber einen Flohmarktstand betreibt oder einen kennt der einen Stand hat, kann sich ja bei mir melden. Ich würde mich sehr darüber freuen. P.S.: Wenn das die falsche Rubrik sein sollte, bitte verschieben, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sexjunkie Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Flohmärkte (als Verkäufer) sind mittlerweile recht unrentabel geworden.Zum einen hast du arg hohe Standgebühren und zum anderen massig Händler mit neuer Billigware...ebay fällt dann wohl aus ...alternativ kannst du es bei www.hood.de versuchen, auch ein Online Auktionshaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnully Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Oder bei www.Feininger.de noch`n Auktionshaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 20. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Eigentlich ist es ja verboten als Hänlder neuware zum Kauf auf Flohmärkte anzubieten, aber wer will das schon kontrollieren...Bei Hood kann ich es ja mal versuchen, abwer so langsam gebe ich es wirklich auf und bringe alles zum Recyclinghof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Na bevor du das tust verschenks lieber.... weckwerfen.... nee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Na bevor du das tust verschenks lieber.... weckwerfen.... nee! Machte doch mal eine liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfredb Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Wir gehen öfters mal auf den Flohmarkt.Aber mit technischen Geräten ist es so ein Problem, weil die Leute nicht glauben das es funktioniert.Tastaturen werden dort manchmal schon für 1 e gehandelt und auch der Rest so unter PReis, daß es sich eigentlich garn nicht mehr rechnet solche Ware mitzunehmen.Außerdem sind 2 Jahre alte Artikel eher schon Schnee von gestern.... obwohl auf dem flohmarkt geht vieles noch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Das meiste ist mittlerweile beim Recyclinghof gelandet.Selbst als ich einige Sachen verschenken wollte, kamen nur "dumme" Sprüche vonwegen: "Is aber alles älter woll...?"Dabei handelte es sich dabei alles um neuware, gerade mal zwei Jahre alt, aber gut, wer nicht möchte hatt schon!Nun habe ich nur noch ein paar kleinigkeiten die ich beim Schrottgroßhandel mit den vier bunten Buchstaben loswerden versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfredb Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Kenn das Prob ...Schade dass du es weggeworfen hast, ein paar Euro hätte ich auch gezahlt, aber wir haben eh schon alles voll:)Falls du was nicht loswerden kannst sag nochmal Bescheid aber bei diesem Schrotthandel bekommt man alles los:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.