Kate Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Ok, ich stelle mich hier mal vor, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt Ich bin Kate aus Wien, 27 Jahre, seit 3 Jahren verheiratet, mit Männe schon über 9 Jahre zusammen Keine Kinder, nur eine Katze Was könnte ich euch noch erzählen? Mit Toys habe ich so durchschnittliche Erfahrungen, die Klassiker Vib, Kugeln, Dildo etc... zumindest bis jetzt Jetzt werde ich mir mal ein hübsches Ava suchen und einstellen - wenn ihr Fragen habt, nur los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Herzlich Willkommen bei uns! Und viel Spaß Und wenn du neue Erfahrungen mit Toys machst, immer schön posten (sonst natürlich auch gern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kate Geschrieben 30. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Schön, dass ich so nett empfangen werde Das mit dem Ava hier stellt mich noch nicht so zufrieden dass es automatisch auf 100x100 resized wird, sieht bei meinen Lippen etwas doof aus, da sie in "echt" ja eher rechteckig/quer sind... Edit: Sieht das jetzt besser so aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hallo und herzlich bei uns und Dir viel Spaß hier und viele neue "Erfahrungspunkte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.