rmartini Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo, ich interessiere mich für das Turbo Lust-Ei, das im Test so gut abgeschnitten hat. Besteht die Möglichkeit sich dieses Ei anal zu geben? Und wenn ja, kann das Ei ohne weiteres dem Anus wieder entnommen werden? Es ist sehr kurz, ich habe da so meine Bedenken Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Ei gemacht? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Das Turbo Lust-Ei verfügt über eine Zugentlastung gegen das Abreißen des Kabels am Motor und eine Dichtung für den Kabeleintritt in das Ei.Von daher kannst Du das ruhig mal ausprobieren.In wieweit sich Lusteier anal anfühlen, können Dir sicher die Analliebhaber aus unserer Community sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Bis jetzt haben wir es immer unbeschadet entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Am einfachsten ist es, ein Kondom ganz abzurollen, das Ei reingeben und dann einführen. 1. aus hygienischen Gründen und 2. kann das Ei einfach mit dem Kondom wieder herausgezogen werden.Gruss Toyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.