Matze Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hallo Ihr lieben, nachdem wir so viele wundersame Ideen verwirklicht haben, hab ich vielleicht noch was Interssantes: Was haltet ihr davon, gerade bei teuren Geräten wie z.B. der Magic Wand etc., von einer SexToy-Vermietung, für einige Tage/Wochen um das Spielzeug vor dem Kauf zu testen oder es einfach kennenzulernen? Das ganze setzt natürlich absolute Hygiene vorraus, ist aber sicherlich auch eine gute Möglichkeit Kosten bei einem Fehlkauf zu sparen. Wie Ihr wißt, nehmen die meisten Shops Toys nach Benutzung nicht wieder zurück und man kauft die Katze stets im Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Fände ich klasse... wenn man das innerhalb einer Community macht, in der Vertrauen und Offenheit herrscht (--> HIER ), dann sollte das mit der Hygiene auch klappen, und wer Bedenken hat oder sowas nicht will, der kann es ja sein lassen.. mir spontan würde hier zb die ESTIM-Sparte seehr am Herzen liegen, da das doch beträchtliche Investitionen sind (armer Student) und es super wäre, sowas mal vorher unverb. testen zu können.... Von mir also in der Rubrik Nutzwert PS: Die Sache mit dem "vorher gebraucht".. wie oft trinkt man oder ist man in Restaurants von Geschirr, das nicht neu ist Aber letztendlich ist das eine pers. Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Klingt gut! Also uns zwei hast Du schon mal als Interessenten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Also die Idee an sich finde ich schon ganz gut. Aber wenn ich bedenke, wer das Toy schon alles vor mir gehabt haben könnte, wirds mir eher wieder mulmig. Da überlass ich euch lieber das testen und les dann eure Berichte Da weiß ich wenigstens, in wie weit das Toy gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Ich finde die Idee Klasse, ich könnte jetzt die Worte HotŽs wiederholen oder mich einfach anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Ich schließe mich Hot an, was die Estim Geräte betrifft. Aber sonst bin ich doch eher Esthers Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balian Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Halte ich für einen sehr guten Vorschlag ich würde zugerne meine Maus auf einer Sybian abgehen sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ok - unser erster Vorschlag "Liebesschaukel classic" Hätte jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Jaaa Mein Schatzi hat schon beim Rohnbau überlegt, wo er denn den Haken dafür in die Decke dübeln könnte. Aber mir wird immer so schlecht beim schaukeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 ui, klingt klasse.. *irgendwo muß in der Decke doch ein tragender Balken sein...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Ich stimme auch zu!! Wäre super-interessant. Aber wenn Du sie hast, wie gehts weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Sowas (Balkenfinder) wäre nett als Paketbeilage, denn nicht jeder wird schon die passende Befestigung haben, oder? kostet 17 Euro ohne Rabatt, dafür würd ich beim ausleihen auch gerne 3 mehr bezahlen.. Conrad-Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 *mal lieb nachfrag* Besteht vllt auch die Chance, daß Estim demnächst in den 'Verleih' gehen könnte?? *mit großen augen dasteh und hoffe* : :-p : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Die Idee ist ja grundsätzlich nicht schlecht, aber genau wie Esther hatte ich auch als ersten Gedanken, dass ich nicht wissen möchte, wer, wann welches Toy wie benutzt hat. Selbst wenn die Hygiene stimmt, finde ich den Gedanken doch eher unangenehm, dass das Toy vorher schon benutzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 naja, also 10-Liebeskugeln muss man ja nicht unbedingt davor ausleihen und testen, aber ich denke, gerade bei solchen Investitionen wie Schaukel oder Estim-Sets ist die Gefahr, dass die Erwartung größer war als die eigentliche Wirkung, schon recht groß. Wäre eben schön, wenn man die Möglichkeit bekäme, vorher mal zu schauen, ob einem das gefällt, schließlich sind nahzu nirgends die Geschmäcker so verschieden wie bei Sextoys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Naja.. es wird ja hier auch keinm aufgezwungen, sich ein Toy auszuleihen Wenn sich nur ein Paar findet, daß das Toy mal ausprobieren will... Und den Gedanken, wer das wohl benutz haben würde, das hatten wir oben schon mal... und hat mich nicht wirklich abgeschreckt. Aber da hat ja bekanntlicher Weise jeder seine eigenen Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Das ist ja auch Sinn und Zweck der Idee... Z.B. bei besonders großen Investitionen von ESTIM- Artikeln und Liebesschaukeln kauft man die Katze im Sack. Nur diese sind natürlich Interessant zum testen. Damit sind nicht die Billigartikel gemeint. --- Die Idee mit dem Balkenfinder für die Liebesschaukel finde ich gut und werde diesen demnächst bestellen. --- Schreibt einfach, was ihr mal so geshen habt und gerne mal testen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Gibt es die Schaukeln nicht vielleicht neu bei ebay oder so???? Wenn der Preis günstig ist, steht einem Test ja nichts im Wege... Ich sehe das übrigens genau wie Esther *malebenSagrotanbereitstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Ich glaube aber, dass es gut möglich ist, dass man bei ebay mit so ner schaukel dann teurer wegkommt. Manchmal hats ebay nämlich ganz schön teurer als im Laden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeitloser Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 cool! Estim zum Ausleihen, fänd ich klasse. Und die anderen Spielzeuge könnt Ihr ja vorher noch mal desinfizieren..... Da fühlt man sich doch gleich sicherer, und das unangenehme gefühl vergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.